Normalerweise bekomme ich meine Abbruchblutung meistens Sonntagmorgen, dann mit Unterleibschmerzen und sobald die eingetreten sind kann ich auch schon meine Blutung an meinen OB erkennen.
Nun ist es diesmal leider gar nicht so, bin Sonntagmorgen von Schmerzen wach geworden, aber es kam bis zum Nachmittag keine Blutung und ab dann nur super leicht, nichtmal ansatzweise einen kleinen Tampon voll..
die Schmerzen haben auch nachgelassen, was auch untypisch ist.
Ich habe in der Pilleneinahme eigentlich keine Fehler gemacht. Nur am zweiten Pillentag habe ich die Pille um 20 Uhr genommen und um 3.Uhr nachts Durchfall gehabt, was aber ja nicht schlimm ist, 7 Stunden danach.
am 19. Pillentag habe ich die Pille wahrscheinlich unnötig einmal doppelt genommen..
kann das auch der Grund sein warum meine Tage nun so schwach sind? Sonst habe ich es Montagsmorgen beim ersten Toilettengang so das das Blut richtig rausläuft, da ich in der Nacht keinen Tampon benutze..
nun kam aber einfach nichts, die Blutung ist zwar ein ganz wenig mehr geworden, am Tampon aber sonst fast überhaupt nicht da und sehr schwach gegenüber meiner sonstigen Abbruchblutung...
habe wirklich Ansgt schwanger zu sein...
Kommentar