#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Negativen SSTest aber Tage ser schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Negativen SSTest aber Tage ser schwach

    Hallo zusammen.
    ich habe mal wieder eine Frage.
    ich hatte seid wochen eine panische Angst schwanger zu sein. Ich habe 1 mal ein Test gemacht und es war negativ und dann habe ich nochmal ein Test gemacht (Frühtest bis 6 Tage vor ausfallen der Periode ) vier tage vor einsetzen meiner periode und es war auch NEGATIV. ich habe gestern meine Tage pünktlich bekommem aber die sind sehr schwach und so ein helles Rot und einfach anders.
    ist das ein Zeichen das ich doch schwanger bin?

    lg und danke


  • Re: Pille, Negativen SSTest aber Tage ser schwach

    Hallo,

    das Testergebnis ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X