Ich hatte mein letzten Pillen Zyklus vom 24.10-13.11
Ich fange immer donnerstags an mit der Pilleneinnahme und die Abbruchblutung bekomme ich meistens Sonntag oder Montag.ich nehme die Pille lamuna 20
Ich weiß nicht so genau ob ich eine Pille wegen Durchfall wirklich nachgenommen hab , weil ich noch etwas warten wollte weil ich dachte ich müsste vllt nochmal auf die toilette.ich habe die 1pille gleich nachgenommen wegen leichten Durchfall ,die 3 pille nachgenommen wegen Durchfall und ich denke die 15pille auch nachgenommen wegen leichten Durchfall bzw weichen Stuhlgang.ich weiß daß ich eine Situation hatte wo ich mir sagte .nein warte noch etwas mit dem Nachnahmen.ich habe Angst das ich sie doch nicht nachgenommen habe.
GV hatte ich in jeder einnahmewoche.den letzten GV hatte ich am 17.11 also am Tag bzw 1 Tag vor der abbruchblutung.ich habe die Abbruchblutung auch bekommen.
Ende der Abbruchblutung musste ich sehr oft auf die Toilette,das habe ich seit ungefähr 2 wochen.ich habe zur Sicherheit einen sst gemacht und zwar am 2.11 also 15 Tage nach dem letzten GV.er war negativ
Also ich denke nicht das noch ein Tag war wo ich hätte Nachnahmen müssen außer die 3 Male
Nur die 1 Pille wegen Durchfall würde gleich nachgenommen und kam auch nichts mehr
Die 3 pille auch wegen Durchfall/sehr weicher stuhlgang wurde auch gleich nachgenommen
Und bei Pille 15 denke ich das ich sie auch nachgenommen hab wegen Durchfall
Und in der 1einnahmewoche war ich noch Erkältet ich habe aber nur Ibuprofen, Erkältungstee und Halstabletten zu mir genommen mehr nicht
Kann ich mich wirklich auf das Ergebnis verlassen???war es vllt zu früh der Test ich habe oft gelesen. Das es oft ein falsches Ergebnis anzeigen kann
Kommentar