#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Granatapfelöl mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Granatapfelöl mit Pille

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich leide unter lichen sclerosus und verzweifle im Moment. Keine Creme hilft und das brennen hört nicht auf. Im Internet bin ich dann auf granatapfelöl gestoßen und habe mir dieses von Weleda bestellt. Nun bin ich mir unsicher: ich nehme die Pille, beeinträchtigt das Öl den Schutz der Pille wenn ich mir das Öl in den Intimbereich Creme?
    ich meine mal etwas über granatapfel und Pille gehört zu haben dass der Schutz entfallen kann. Oder war das die Grapefruit?

    liebe Grüße!


  • Re: Granatapfelöl mit Pille

    Keine Sorge, es besteht hier keine Wechselwirkung mit der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X