#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirelle doppelt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirelle doppelt eingenommen

    Benutze Mirelle 24+4 Placebo. Habe heute bemerkt, dass ich offenbar gestern die Pille doppelt eingenommen habe, habe daher heute normal weitergemacht, allerdings fehlt jetzt eine Pille am Ende, sprich statt übermorgen Samstag ist die letzte Wirktablette nur mehr für morgen Freitag da, danach noch die 4 Placebo.

    Wie soll ich vorgehen bzw. welche Auswirkungen hat das? Ist es egal, wenn ich somit einen Tag früher mit den Wirktabletten aufhöre oder soll ich aus einer neuen Packung die eine Pille entnehmen.


  • Re: Mirelle doppelt eingenommen

    Hallo,

    Sie können einfach einen Tag früher mit den Placebos beginnen, kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X