#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim seit langem und hatte bisher nie Probleme. Ich habe die Pille ohne Einnahme Fehler zu 100% richtig genommen und zusätzlich noch mit Kondom verhütet.
    Meine Periode verläuft dieses Mal aber etwas anderes. Mein Periodenblut ist nur dunkel braun. Auch heute am 6. Tag noch. Es kam gestern etwas rotes Blut raus; aber jetzt im Moment wieder komplett Braun. Ist das normal?
    Habe auch extreme Entzündungen im Gesicht bekommen, womit ich sonst kaum etwas zu tun hab, ist mein Zyklus oder Hormone durcheinander?

    Danke


  • Re: Blutung

    Hallo,

    die Regelblutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Hallo!

      Ich hab erneut dazu eine Frage: Mein Blut war am ersten und zweiten Tag hellrot und oder ‚normal‘ rot und jetzt die letzten Tage wieder nur dunkel Braun!
      Ein Schwangerschaftstest wurde gemacht - war negativ.
      Woran kann das liegen, eventuell an der Pille? Sollte ich damit zum Arzt?

      Kommentar


      • Re: Blutung

        Auch das ist unbedenklich.

        Kommentar


        Lädt...
        X