#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung durch Aspirin Complex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung durch Aspirin Complex?

    Ich habe seit 3 Tagen eine Erkältung und habe Montag morgen eine Packung Aspirin complex genommen. An dem Nachmittag hatte ich dann eine Zwischenblutung. (Keine Schmierblutung, Blut war frisch).
    dann heute morgen nahm ich wieder eine Packung Aspirin Complex. Und das gleiche Spiel wieder...

    Als ich bei meinem FA anrief, meinten die nur, es kann da keinen Zusammenhang geben.. Aber sonst erklärt es sich mir nicht, ich hab sonst nichts gleich gemacht an den Tagen...

    sonst nehme ich keine Medikamente zu mir...
    Könnte es an der blutverdünnenden Stoffen liegen?

    PS: Ich nehme die Pille Qlaira und habe sonst keine Probleme mit Zwischenblutungen...


  • Re: Blutung durch Aspirin Complex?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einer solchen Zwischenblutung kommen, warten Sier einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X