#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gesclechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gesclechtskrankheiten

    welche geschlechtskrankheiten kann ich ohne sex zu haben bekommen? ich bin jungfrau und habe reihenmässige bläschen an meiner penis haut


  • RE: geschlechtskrankheiten


    Geschlechtskrankheiten heißen auch sexuell übertragbare Erkrankungen...
    Eigentlich läuft da ohne GV nichts.
    Das soll nicht heißen, dass es nicht verschiedene Erkrankungen in dem Bereich geben kann.
    Sie sollten sich damit bei einem Urologen oder Dermatologen vorstellen.

    Kommentar


    • RE: geschlechtskrankheiten


      kann cih ihnen nicht ein foto per email schicken

      Kommentar


      • RE: geschlechtskrankheiten


        Es können auch ektope Drüsen sein. Sehen wie kleine Pickel aus und sind völlig normal. Wieso sie auftreten ist aber unbekannt.

        Nähere Infos:

        http://www.ppboard.de/

        Kommentar



        • RE: geschlechtskrankheiten


          Ich bin Gynäkologe! Das ist nicht ganz mein Fachgebiet.

          Sie sollten sich damit bei einem Urologen oder Dermatologen vorstellen!

          Kommentar

          Lädt...
          X