ich hatte ja vor mehr als bald 11 Tagen positiv schwanger getestet.Und wie das dann so geht,haben wir natürlich mehrere getestet um ganz sicher zu sein.
jetzt hatten wir auch noch den clear blue mit wochenbestimmung und 2 normale.Clear Blue mit wochenbestimmung hat nach den 3 Minuten Positiv und Woche angezeigt.
jetzt so ja 3 Tage später wollte ich mal wissen ,ob die normalen Test von der Farbe her noch kräftiger anschlagen,jedoch war die Schwangerschaftslinie ganz leicht nur,alle anderen Test vorher waren alle bisschen stärker. Montag ist der nächste Termin ,wo meine Ärztin gucken will ob man jetzt mehr sieht als nur die aufgebaute schleimhaut,erst dann Gibt es die offizielle Bestätigung.
Hat dies irgendwas zu sagen?Haben ja auch diesen Clear Blue positiv mit w Angabe.
ist das auch normal das ich bis auf unterleibsziehen und das die Brustwarzen weh tun ,sonst keine anderen Beschwerden habe?
Wie hoch der hcg wert ist kann nur im Blut bestimmt werden?Oder müssten dann auch die Tests stärker ausfallen?
Ich weiß man kann sich ganz schön verrückt machen.
Danke für die Antwort im vorraus
Kommentar