nun ist mir seit über 2 Monaten schlecht, habe manchmal auch einen komischen Druck im Magen. Dachte eine Zeit lang, ich wäre schwanger. So fühlt es sich halt an (ich habe zwei Kinder). Bin aber nicht schwanger, habe einen Test gemacht.
Nun habe ich gelesen, dass diese Übelkeit auch hormonelle Gründe haben kann (?) Seit über 2 Jahren ist mir schwindelig. Habe alle Ärzte befragt, alle sagen psychischer Natur.
Jetzt nehme ich aber seit Juni wieder die Pille. Habe ich vorher Jahre lang nicht genommen. Seit Juli ist der Schwindel langsam zurückgegangen. Jetzt ist mir schlecht.
Kann das alles was mit Wechseljahren zu tun haben? In meinem Alter? Mein Gyn meint NEIN. Allerdings ohne irgendeine Untersuchung durchgeführt zu haben ;-)
Sonstige Beschwerden:
- als der Schwindel vor 2 Jahren anfing, hatte ich meine Periode über 9 Wochen nicht, danach wieder einigermaßen regelmäßig (alle 6 Wochen, sehr schwach).
- zum 3. Mal in 3 Monaten starke Halsschmerzen
- morgens ständig verklebte Augen (wie Bindehautentzündung)
- liege nachts oft 2 Stunden wach, kenne ich gar nicht, schlafe sonst immer wie ein Stein
- antriebslos
- müde
- Konzentrationsschwäche
Ich komm mir langsam wie ein jammerndes altes Weib vor.
Achso, noch was ;-) Seit ca. 7 Jahre leide ich unter Panikattacken und Angstzuständen. Hatte ich aber bis vor ein paar Wochen wieder gut im Griff.
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, WAS ich habe...
Eure
Belinda
Kommentar