#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyclelle rutscht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cyclelle rutscht

Hallo Doc,

ich benutze den Cyclelle-Ring, allerdings verändert dieser im Laufe des Tages die Position.
    Manchmal rutscht er soweit herunter, dass ich ihn direkt am Scheideneingang ertasten kann, bedeutet, dass ich die inneren Schamlippen nur ein wenig öffnen muss und er gleich zu fühlen ist.

Der Ring muss ja immer bedeckt sein, um richtig zu wirken. Was ist also genau mit „herausragen“ gemeint?

Dazu habe ich Fragen:

1. Ist es schlimm, wenn der Ring im Tagesverlauf immer mal wieder kurz nach unten rutscht (nach dem Toilettengang zum Beispiel) dann aber nach einigen Minuten wieder hochrutscht?

2. Nachts verändert sich die Position des Rings so, dass er morgens manchmal direkt am Scheideneingang sitzt - könnte das bedeuten, dass er nachts unbemerkt längere Zeit aus der Scheide herausragen könnte?

3. Ragt der Ring dann heraus, wenn er sich außerhalb der äußeren Schamlippen befindet, oder schon früher?

Vielen Dank im Voraus :-)

• Re: Cyclelle rutscht

Hallo,

solange der Ring noch bedeckt ist, bleibt der Schutz erhalten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X