#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positiver schwangerschatfstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positiver schwangerschatfstest

    Hallo Doc,

    am 27.10 habe ich die letzte Pille eingenommen.
    Am 28.10 war der erste Tag ohne Pille,weil wir ja ein Baby planen.
    Ich habe keine abbruchblutungen bekommen, sondern meine richtige Periode am 17.10 mit starken Bauchschmerzen und allem was dazu gehört.
    Am 22.10 hatten wir das erste mal ungeschützten Verkehr wie viele Male auch danach an anderen Tagen.
    Habe am 10.11 ca meinen ersten einen schwangerschaftstest mit clear blue der normale nicht der digitale und als Ergebnis war negativ.
    So da mir sie letzten Tage aber immer komisch war,übel usw ,habe ich heute 20.11 erneut einen Test gemacht, weil auch keine Blutungen kamen und auf dem Test war das Ergebnis schwanger 2 Striche.
    Zwar nicht ganz so stark aber richtig gut Sichtbar, das man sofort sagt ,jo schwanger.

    Kann ich von einem sicheren Ergebnis ausgehen,da der erste negative war?
    Habe auch morgen einen Termin beim FA
    Danke für ihre Antwort im vorraus.


  • Re: Positiver schwangerschatfstest

    Hallo,

    die ärztliche Untersuchung wird Ihnen Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Positiver schwangerschatfstest

      Kann man denn eine Schwangerschaft auf den Ultraschall schon sehen?zum mindest einen schwarzen Fleck?

      Kommentar


      • Re: Positiver schwangerschatfstest

        Ein Bluttest kann Gewissheit geben.

        Kommentar



        • Re: Positiver schwangerschatfstest

          Hallo Doc,

          stand vom gestrigen Arzt Termin, die Gebärmutterschleimhaut hat sich ordentlich aufgebaut, jedoch konnte sie gestern nichts sehen auf dem Ultraschall.Sie meinte in ca 10 Tagen sollte ich wieder kommen,da würde man dann wohl was sehen.
          Eierstöcke wären wohl auch ok.
          Hat sich denn da wohl schon was in der Schleimhaut eingenistet?Alle 3 schwangerschaftstests haben ja deutlich positiv angezeigt und es zeigt ja nur am wenn man schwanger ist.
          In welcher Woche müsste ich mich jetzt laut der gut aufgebauten schleimhaut und der Übelkeit hin und wieder befinden?

          Danke im vorraus.

          Kommentar


          • Re: Positiver schwangerschatfstest

            In 2 Wochen sollte sich das Schwangerschaftsalter sicher bestimmen lassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X