#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches ding neben der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches ding neben der scheide

    hab ein Problem. Am ende meine rechten inneren schamlie ist so ein mittelgroßer weicher "bollen". oder wie ein dickerer hautfetzen. wenn man draufdrückt kann man so was wie kügelchen spüren. was kann das sein? beim arzt war ich noch nicht. eigentlich störts nicht,es schaut nur hässlich aus. könnte das was schimmes sein? es tut nicht weh, nur wenn man fest draufdrückt. bin 16 und war noch nie beim frauenarzt (nur für Pille (diane 35) aber keine untersuchung), hab angst vor der untersuchung, also es ist mir peinlich, auch wegen dem ding. Hatte auch noch nie sex, will aber bald. vielleicht ist das ganz natürlich, ich kann nämlich nicht sagen ob ich das schon immer hab oder noch nicht so lang.


  • RE: komisches ding neben der scheide


    An deiner Stelle würd ich einen anderen FA suchen. Denn ein FA, der einer 16jährigen ohne Untersuchung einfach so eine recht hochdosierte Pille verschriebt, ist nicht sehr verantwortungsbewusst.
    Und wenn man sich alt genug fühlt um Sex zu haben, dann kann man auch diese Untersuchung überstehen. Wobei Verhütung und Vorsorge vor Geschlechtskrankheiten beide angeht.

    Kommentar


    • RE: komisches ding neben der scheide


      Hi!
      Also mir hat mein Ex-FA die Diane 35 verschrieben, da war ich 14 oder so und er hat mich noch nichtmal untersucht. Ich hab sie allerdings nicht zur Empfängis Verhütung genommen, sondern wegen ner Hormontherapie. Ich hab Diane 35 dann mit 17 wieder abgesetzt und danach war mein Zyklus am Arsch! Ich hatte mal 4 Monate nichts, dann drei Wochen lang, völlig chaotisch und vorher konnte ich dir auf den Tag genau sagen wann ich meine Tage krieg! Naja, mein jetztiger FA meint, schwanger werden könnte für mich irgendwann mal ein Problem sein! Naja, nur so zum Thema Diane 35!
      Ich würd unbedingt zum FA gehn!

      Kommentar


      • RE: komisches ding neben der scheide


        Bei einigen Frauen ist die Diane durchaus sinnvoll. Aber trotzdem würde ich nochmal zum Arzt gehen. 1. um abzuklären, was du hast und 2. ob diese Pille wirklich das richtige für dich ist

        Kommentar



        • RE: komisches ding neben der scheide


          Eine Hormonbehandlung ohne Untersuchung??? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
          Meinen ersten Besuch beim FA hatte ich so mit 15, weil meine Periode seit einem Jahr nicht mehr kam. Ich hatte mich vorher informiert, was so normalerweise passiert. Die Untersuchung fiel aber sehr viel gründlicher aus. Naja, wirklich schlimm war es nicht, halt nur etwas gewöhnungsbedürftig.
          Erst als organische Ursachen ausgeschlossen werden konnten, hab ich irgendwas gespritzt bekommen (für spätere Blutabnahme).

          Kommentar


          • RE: komisches ding neben der scheide


            Sie sollten zum Arzt gehen. Das ist unter Umständen mal eine Zyste, die sich auch mal entzünden kann.
            Aber ohne Untersuchung kann man das nicht beurteilen.

            Kommentar

            Lädt...
            X