- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pillenwirkung
Einklappen
X
-
Pillenwirkung
Hallo , und zwar stell sich mir die Frage --> ich war drei Tage vor meiner Pillenpause (Freitags ) und Sonntag hätte ich die letzte genommen. Ich hatte an dem morgen GV , und 2 Stunden später nach der Pilleneinnahme Durchfall. Daraufhin hab ich eine Pille nachgenommen und den nächsten Blister durchgenommen, und somit 7 Tage lang geschütz mit Kondom. Am achten Tag hatte ich wieder ungeschützten GV , aber 14 Stunden nach meiner Pilleneinnahme wieder Durchfall .. Nun bin ich denn überhaupt noch geschützt für die restlichen Tage meines Blisters bzw in der bevorstehenden nächsten Pillenpause ?Stichworte: -
-
-
Re: Pillenwirkung
Okay .. aber ich habe wegen dem durchnehmen permanenten starkes Brustspannen. Ist das normal ? Und kann ich wirklich davon ausgehen das mich die Pille durch zwei Faktoren ( zweimal durchfall ) die die Pille eigentlich doch Unwirksam machen dass sie in diesem Fall noch sicher wirken ? Danke für die Antwort
Kommentar
-
Kommentar