#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenwirkung

Hallo , und zwar stell sich mir die Frage --> ich war drei Tage vor meiner Pillenpause (Freitags ) und Sonntag hätte ich die letzte genommen. Ich hatte an dem morgen GV , und 2 Stunden später nach der Pilleneinnahme Durchfall. Daraufhin hab ich eine Pille nachgenommen und den nächsten Blister durchgenommen, und somit 7 Tage lang geschütz mit Kondom. Am achten Tag hatte ich wieder ungeschützten GV , aber 14 Stunden nach meiner Pilleneinnahme wieder Durchfall .. Nun bin ich denn überhaupt noch geschützt für die restlichen Tage meines Blisters bzw in der bevorstehenden nächsten Pillenpause ?

• Re: Pillenwirkung

Hallo,

hier ist der Schutz erhalten geblieben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Okay .. aber ich habe wegen dem durchnehmen permanenten starkes Brustspannen. Ist das normal ? Und kann ich wirklich davon ausgehen das mich die Pille durch zwei Faktoren ( zweimal durchfall ) die die Pille eigentlich doch Unwirksam machen dass sie in diesem Fall noch sicher wirken ? Danke für die Antwort

Kommentar

Wie gesagt ist der Schutz erhalten geblieben.

Kommentar

Okay. Weil ich kein Risiko eingehen will. Also alles was nach 4 Stunden Durchfalltechnisch und Erbrechen liegt, hat keine Auswirkung auf die Wirkung der Pille ? Auch wenn ich das öfter habe. ?
          tut mir leid für die vielen Fragen ..

Kommentar

Ja, das ist richtig.

Kommentar

Lädt...
            Close menu