#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen hören nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen hören nicht auf

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem, ich habe am 01.11.2019 meine Periode bekommen. Zu Beginn war auch alles ganz normal, nur während dessen bemerke ich dass die Blutung sehr schwach ist. Normalerweise habe ich am 1. Tag wenig Blutung, am 2. und 3. Tag starke Blutungen und dann wird es von Tag zu Tag weniger. Aber im Nachhinein war dieses Mal die Blutung komplett schwach, also gehe ich von einer Schmierblutung aus.
    Am Donnerstag 14.11.19 war ich beim Frauenarzt und diese verschrieb mir Estrifam 3 x tgl. 1 Tablette zu nehmen.
    Ich nehme die Tabletten jetzt seid Freitag 15.11.19 ein und habe bisher noch keine Besserung feststellen können, immer noch ist die Schmierblutung da.

    Was kann ich tun?
    Und woran kann es liegen?
    Hat dies Einfluss auf eine Schwangerschaft in Zukunft? Wir wünschen uns so sehr ein Baby.

    Danke für hilfreiche Antworten.


  • Re: Schmierblutungen hören nicht auf

    Hallo,

    hier besteht eine hormonelle Ursache, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X