#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Knötchen" neben Vulva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Knötchen" neben Vulva

    Hallo!

    Mir ist heute ein etwa Stecknadelgroßes "knötchen" neben einer Schamlippe beim Ertasten aufgefallen. Es ist von außen kaum sichtbar und ist unter der Haut. Es tut nicht besonders weh, aber es ist ein leichter Schmerz wenn man drauf drückt. Ich nehme die Pille und hatte heute leicht bräunlichen Ausfluss...vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich vor etwa 1 Woche eine Blasenentzündung hatte, die mit Antibiotika behandelt wurde... Ich habe ein wenig gegoogelt und mache mir jetzt sorgen dass dieses "Knötchen " vielleicht auf Vaginalkrebs hindeuten könnte? Was eigentlich sehr unwahrscheinlich wäre, da ich gegen HPV geimpft bin..,oder hat das einfach etwas damit zu tun, dass ich in letzter zeit viel stress hatte und auch ein paar persönliche Umstellungen?
    Danke im Vorraus für rasche Antworten!!


  • Re: "Knötchen" neben Vulva

    Ich denke hier eher an eine entzündete Talgdrüse. Damit Sie "negative Gedanken" aus dem Kopf bekommen, zeigen Sie das am besten einem FA ... der wird sicherlich Entwarnung geben

    Kommentar

    Lädt...
    X