#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimpfropf gelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimpfropf gelöst

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    ich nehme die Pille welche ja unter anderem durch das bilden einens Schleimpfopfes am Muttermund verhüten soll.

    Ich habe heute nach dem Geschlechtsverkehr versucht den Muttermund zu ertasten da ich gehört habe dies wäre eine Möglichkeit um die Fruchtbarkeit einschätzen zu können. (Ich weiß das ich durch die Pille ziemlich sicher geschützt bin wollte es jedoch trotzdem probieren)
    Dannach hatte ich jedoch eine größere Menge Schleim an meiner Hand was mich beunruhigt und zu meiner Frage bringt ob es sein kann, dass ich den Schleimpfopf gelöst habe und jetzt Spermien eindringen könne und ob dies nun ein Schwangerschaftsrisiko für mich darstellt...


  • Re: Schleimpfropf gelöst

    Du bist ja nicht fruchtbar und ich denke wenn das so leicht ginge, wäre jeder GV ein Risiko.
    Da musst du dir keine Sorgen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X