#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem Lange 2. Zyklushälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem Lange 2. Zyklushälfte

    Hallo,

    ich (28) habe nun schon zum zweiten Mal in Folge nach Entfernung der Spirale (vor einem Jahr) einen Zyklus der über 40 Tage ist. Im ersten halben Jahr was alles mehr oder weniger regelmäßig.
    Ich benutze einen Verhütungscomputer der mir in den beiden Zyklen immer relativ früh den Eisprung angezeigt hat. Es liegt also nicht daran das der Eisprung spät stattfindet.


  • Re: Extrem Lange 2. Zyklushälfte

    Hallo,

    die Anwendung von Mönchspfeffer kann zur Regulierung des Zyklus beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X