#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus und Cortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus und Cortison

    Hallo, aufgrund einer Entzündung an der Hand wurde mir dort am 14.10. Cortison gespritzt. Nach zwei Wochen bekam ich Blutungen, die fast 13 Tage lang anhielten. Nun befinde ich mich seit Samstag in der Pillenpause. (Levomin 20). Bisher hatte ich nur montags eine leichte Schmierblutung. Fällt die reguläre Blutung aus? Oder kann das nicht mit dem Cortison in Zusammenhang stehen? Laut Orthopäde wirkt die Spritze 4-6 Wochen...

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort.


  • Re: Zyklus und Cortison

    Hallo,

    der Zyklus kann durch verschiedene Dinge beeinflusst werden. Der Verlauf ist jetzt nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklus und Cortison

      Vielen Dank für die Antwort. Dann ist kein Termin beim Arzt notwendig?

      Kommentar


      • Re: Zyklus und Cortison

        Das halte ich nicht für notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X