Ich hätte sie am 20.11.04 nehmen müssen, war allerdings in Urlaub und habe mir nicht großartig Gedanken darüber gemacht welche Folgen das haben könnte. Nun sitze ich da seit Fr. und meine Laune ist im Keller, könnte wg. jeder Kleinigkeit ausrasten, habe schwitzige und zittrige Hände zwischendurch, mir ist schwindelig, es geht mir sehr schlecht. Da meine Ärztin erst heute Abend um 18 Uhr wieder Sprechstunde hat würde ich gerne vorab schon mal wissen ob das tatsächlich von der Spritze sein könnte. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Danke für die Antworten!
Nun ist es gleich 18.00 Uhr...
Dringende Fragen bei gesundheitlichen Problemen können in einem Forum unter Umständen Tage liegen...
Theoretisch kann es mal sein, dass man so heftig reagiert.
Es ist aber schon ungewöhnlich und sollte abgeklärt werden.
Kommentar
lysistrata
RE: 3 Monats-Spritze (Verhütung)
hallo d. gloeckner!
nun, ich kann von mir sagen, dass mich die 3MS aggressiver gemacht hat. ich wollte es - als freunde mich darauf aufmerksam machten - bloss nicht wahrhaben. ich weiss von einer freundin, dass sie ihrer freundin gesagt hat, sie waere aggressiver, seit sie die 3MS nehmen wuerde. in foren lese ich immer wieder von solchen veraenderungen in zusammenhang mit der 3MS.
ich finde, man sollte auf diese und andere nebenwirkungen der 3MS hinweisen und sie nicht als einzelfaelle unter den teppich kehren. mein gyn hat mich 10 jahre lang nie auf nebenwirkungen aufmerksam gemacht, obwohl er zumindest die gewichtszunahme sehen haette muessen.
Kommentar