#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagina plötzlich enger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina plötzlich enger!

    Hallo, ich habe seit gestern Abend leichte Schmerzen im unterleib. Mittig tut es weh wenn man rein drückt. Ich habe sonst keine Symptome und auch keine Probleme beim Wasserlassen. Jetzt habe ich vorhin mal unten geprüft mit dem Finger, und mir ist aufgefallen, dass meine vagina innen viel enger ist. Ich bin sowieso sehr eng aber jetzt noch mehr. War erst 15.08 beim Gyn. Kann das was lebensgefährliches sein? Eine vagina wird doch nicht einfach enger.


  • Re: Vagina plötzlich enger!

    Hallo,

    eine ernste Gefahr besteht hier sicher nicht, dennoch wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X