#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Verträglichkeit mit anderen Medikamenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Verträglichkeit mit anderen Medikamenten

    Hallo!

    Nehme die Pille (Leios) noch nicht allzu lange und wollte mal fragen, wie die Verträglichkeit mit anderen Medikamenten ist - insbesondere mit Ibuprofen, Paracetamol und Elmetacin/Sportsalben.

    Bin leider aus der Packungsbeilage nicht ganz schlau geworden und wenn's nicht sein muss, möchte ich deshalb auch nicht extra zum Arzt gehen...

    Kann mir jemand weiterhelfen?


  • RE: Pille und Verträglichkeit mit anderen Medikame


    Gegen eine gelegentliche Einnahme der Schmerzmedikamente ist sicher nichts einzuwenden. Eine Dauereinnahme sollte nicht erfolgen. Da könnte es auch mal Probleme hinsichtlich der Sicherheit geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X