#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock: Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstock: Zyste

    Ich bin 32 Jahre alt. Mein Frauenarzt hat bei der Routineuntersuchung eine „Zyste“ am Eierstock festgestellt, ca. 3 cm groß. Er hat mich wieder nach Hause geschickt, und ich soll mich in 4 Wochen noch einmal vorstellen. Kann das Krebs sein? Wie kann er mich einfach nach Hause schicken, obwohl er nichts weiter macht??


  • RE: Eierstock: Zyste


    Ja, so tolle Ärzte kenn ich auch. Ich glaube aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Bei Frauen in Deinem Alter mit regelmäßiger Monatsblutung ist es durchaus normal, dass sich mal eine Zyste bildet. Meist verschwindet die mit der nächsten Perdiode.

    Kommentar


    • RE: Eierstock: Zyste


      Aus diesem GRund hat sich der FA auch völlig richtig verhalten. Man muss gar nichts tun, sondern einfach erstmal abwarten.
      Dass solche Zysten Krebs sind, ist sehr selten.

      Kommentar

      Lädt...
      X