#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knorplige Brust.. Angst vor Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knorplige Brust.. Angst vor Brustkrebs

    Hallo, ich habe gestern beim Abtasten meiner Brust eine knupplige Verhärtung an der rechten Brust gefunden. Ich bin 26 Jahre alt und habe sehr kleine Brüste. Ich spüre diese Verhärtung nur wenn ich starken Druck auf die Brust ausübe. Mir kommt es so vor als würde diese Verhärtung zu den Rippen gehören?


    Und wenn ich die Haut drüber schiebe, fühlt sich es an als würde ich über einen Knochen gleiten.

    Allgemein fühlen sich meine Brüste sehr knorplig, uneben an wenn ich sie mit starken Druck abstaste. Aber irgendwie ist mir diese Verhärtung aufgefallen sie sitzt etwas über der Brustwarze. Ansonsten sehen die Brüste gleich aus und mir ist nichts weiter aufgefallen. Mein Freund meint auch beide fühlen sich gleich an. Aber ich mach mir jetzt tierische Sorgen wegen Brustkrebs. Vor 5 Wochen war meine letzte Krebsvorsorge mit Abtasten, da war alles okay.
    Leider hab ich erst für nächste Woche einen Termin beim FA . Bin nur gerade so verunsichert weil es mittlerweile durch mein Rumgedrücke schon weh tut.

    Achja und ich nehm die Pille femikadin 30 im LZZ und bin alle 6 Monate bei der Krebsvorsorge.

    Und ja ich weiß niemand kann hier eine Ferndiagnose stellen, aber vielleicht hat jemand an paar beruhigende Worte.

    Viele Grüße und Danke


  • Re: Knorplige Brust.. Angst vor Brustkrebs

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einem ernsten Hintergrund aus, die Untersuchung wird Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X