#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Wochen überfällig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Wochen überfällig...

    Ich bin jetzt seit 2 Wochen mit meiner Periode überfällig, die sonst immer sehr regelmäßig war (obwohl ich nicht die Pille nehme). Ich mache mir langsam echt Sorgen, da ich nichtmal Anzeichen habe, dass ich sie bald kriege. Dafür habe ich andere Symptome, die mich beunruhigen. Ich habe ab und zu Bauchschmerzen, aber nicht im Unterleib. Dazu kommt noch ein komischer Ausfluss und jucken im Scheidenbereich. Außerdem fühl ich mich oft körperlich sehr schwach und mein Bauch ist öfters stark aufgebläht. Schwanger kann ich nicht sein...Ich hatte das letzte mal Sex vor 3 Monaten und dabei ist auch nichts schiefgegangen. Ich finde das alles sehr komisch, da ich mich vor kurzem erst untenrum durchchecken lassen hab... Vllt hat ja jemand eine Ahnung was das sein könnte...


  • Re: Seit 2 Wochen überfällig...

    Hallo,

    es ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, ich würde zur abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X