#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desofemono75

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Desofemono75

Guten Abend, ich habe seit Ende März die Pille Desofemono75 genommen. Ich hatte immer leichte Zwischenblutung, keine richtige Periode. Ich habe während der Blutungen keine Schmerzen. Im August hatte ich keine Blutungen. Im September wieder 10 Tage, jetzt im Oktober wieder das gleiche - heute Tag 10, es werden eigentlich keine Hygieneartikel benötigt, da die Blutungen sehr leicht sind, aber ohne fühle ich mich unsicher.. Meine FA meinte ich soll 2 Tage lang 2 Tabletten nehmen. Dies habe ich gestern gemacht und heute keine Besserung, eher schlimmer, ich habe mich auch körperlich nicht wohl gefühlt mit der doppelten Dosierung der Pille.
    Ich glaube ich vertrage diese Pille nicht und habe entschieden diese abzusetzen. Worauf muss ich mich einstellen? Könnten die leichten Blutungen aufhören oder verschlimmern sich diese? Wann müsste eine Besserung eintreten ?

• Re: Desofemono75

Hallo,

es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten, der Zyklus sollte sich wieder einspielen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X