#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckungsgefahr nach Feigwarzenbehandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ansteckungsgefahr nach Feigwarzenbehandlung

Hallo,

bei mir sind Anfang Juli erstmals Feigwarzen aufgetreten, diese wurden mit Aldara behandelt und sind so innerhalb von 1-2 Wochen verschwunden. Auf Wunsch des Frauenarztes wurde trotzdem volle 3 Monate mit Aldara behandelt, um einen erneuten Befall zu vermeiden.

Bei meiner letzten Untersuchung bestätigte der FA, dass die Feigwarzen nicht mehr zu sehen sind und hat noch einen Abstrich gemacht, der anscheinend ebenfalls unauffällig war.

Nun zu meiner Frage:
    Mein FA versicherte mir, dass ich nun nicht mehr ansteckend sei, insbesondere in Hinblick auf die schnelle Abheilung und mein Alter (bei jungen Frauen träte diese KH wohl häufiger auf und verschwindet anschließend nach kurzer Zeit wieder).
    Ist dem tatsächlich so?
    Im Internet findet man viele widersprüchliche Informationen. Verhütung mit Kondom ist natürlich Pflicht.

Vielen Dank im Voraus!

• Re: Ansteckungsgefahr nach Feigwarzenbehandlung

Hallo,

eine Ansteckung erfolgt in dem Fall nur bei direktem Kontakt mit vorhandenen Warzen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X