#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eubiolac >Verla einnahme Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eubiolac >Verla einnahme Schwangerschaft

    Hallo,
    bin in der 14+ 6 Woche Schwanger, und habe eubiolac Verla zur regenerierung der Scheidenflora uafgeschrieben bekommen. Am Samstagabend starkes jucken und brennen, nach dem Duschen ist es weg. Kommt das nur von den Tabletten oder kann es auch ein Pilz sein? Da ich aber heute keine Beschwerden mehr habe,( nur noch ab und zu leichtes Stechen) denke ich das es von den Tabletten kommt. Muß am Mittwoch wieder zum Fa reicht das?
    Danke für eine schnelle und hilfreiche antwort.


  • RE: Eubiolac >Verla einnahme Schwangerschaft


    Tja, woran es liegen könnte, kann man aus der ferne leider nicht beurteilen.
    Aber ich denke, der Termin reicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X