#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo,
    ich bin heute am 41.Zyklustag und war am Dienstag beim Frauenarzt. Beim Abstrich (Routineuntersuchung) meinte er das iich total weich sei + wann ich das letzte Mal Sex hatte. Ich meinte dann gestern (also am Montag) vorauf von ihm kam "okay, dann gehe ich mal davon aus des davon kommt". Ist das normal so wenn man schwanger ist??? Kann man durch einen Abstrich feststellen das man schwanger ist???
    Gruß, Kati
    P:S: Schon im vorraus danke für die Hilfe


  • RE: Schwanger


    In einer Schwangerschaft wird der Muttermund weicher und die Scheide ist aufgelockert.

    Kommentar


    • RE: Schwanger


      ...und dadurch kann der FA schon sehen bzw. per Tastuntersuchung den Eindruck haben, dass man schwanger ist.
      Der Abstrich hilft einem da nicht weiter.

      Kommentar


      • RE: Schwanger


        Danke für eure Hilfe!!!
        Werde ich wohl jetzt einfach noch ein Weilchen abwarten und vielleicht bin ich ja schwanger :-)
        Gruß, Kati

        Kommentar


        Lädt...
        X