#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichomonaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichomonaden

    Hallo,

    nachdem ich jedes mal schmerzen nach dem geschlechtsverkehr hatte und starken gelblichen Ausfluss hatte bin ich direkt zum Frauenarzt gegangen. Dieser meinte ich hätte trichomonaden. Daraufhin wurde mir Arilin rapid und omni Biotic Flora plus verschrieben.
    Mir stellt sich jedoch die Frage, ob es wirklich möglich ist diese Infektion nach 2 Tagen los zu sein, da ja nur 2 Zäpfchen in der Packung vorhanden sind. Das macht mich etwas stutzig ob das wirklich möglich ist. Denn eine habe ich schon genommen. Die nächste ist dann heute dran. Wie merke ich ob ich die Infektion wirklich los bin? Gibt es irgendein Indiz? Und ab wann ist wieder geschlechtsverkehr möglich? wird die Wirkung der Pille durch die Zäpfchen beeinträchtigt?


  • Re: Trichomonaden

    Hallo,

    ich würde zu einer Kontrolluntersuchung nach der Behandlung raten. Die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X