#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo,
    ich hatte Ende Juli nach meiner Periode zweimal geschützten Geschlechtsverkehr mit Kondom. Die Pille nehme ich nicht. Ich hatte schon dreimal die Periode gehabt. Jedoch habe ich trotzdem Angst. Kann man trotzdem schwanger sein, obwohl ich dreimal die Periode danach hatte? Ich habe seit mehreren Monaten Blähungen. Und durch die Blähungen und den Blähbauch, denke ich, dass mein Bauch dicker geworden ist.. Gewicht ist aber immer noch gleich.


  • Re: Angst

    Nein, wenn alles ist wie immer bei der Periode kann es nicht sein und nach deinen Schilderungen auch nicht.

    Mach halt einen Test, wenn du dennoch unsicher bist.

    Kommentar

    Lädt...
    X