#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uringeruch der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uringeruch der Vagina

    Hallo.

    Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und habe ein Problem. Beim Masturbieren o.Ä. riecht das Sekret seit circa 5 Tagen extrem nach Urin. Sogar so unangenehm, wie nicht einmal mein Urin selbst riecht. Es ist kein Fischgeruch, die Farbe und Konsistenz hat sich auch nicht verändert. Ich produziere nicht mehr oder weniger Sekret als vorher, habe keinen Juckreiz, Schwellungen oder Rötungen, es ist wirklich nur dieser penetrante - ich würde mal sagen - Amoniakgeruch. Ich pflege mich nur mit Wasser im Intimbereich, habe sonst keine Ernährungsänderungen (ich lebe seit 4 Jahren vegetarisch), die Gestagenpille nehme ich schon seit 2 1/2 Monaten (vorher nichthormonelle Verhütung), ich mache Tanzsport seit circa 1 Monat und trainiere seit neustem noch meinen Beckenboden. Ich hatte schon länger (circa 4 Monate) keinen Sex mehr. Ich habe Baumwollunterhosen und achte darauf maximal 2-3 Mal im Monat zu rasieren.

    Allerdings leide ich schon Jahrelang an immer wiederkehrenden Blasenentzündungen und seit ich die Pille nehme, ist mein früher sehr regelmäßiger Zyklus sehr merkwürdig geworden. Ich blute so ziemlich jede Woche und kann kaum sagen, was jetzt eine richtige periodenblutung ist und was eine Zwischenblutung.

    Ich habe noch nicht darauf geachtet, ob es während der Blutung stärker ist. Allerdings seit ich vor 2 Tagen eine Menstruationstasse gekauft habe und benutze, fällt mir der Geruch nochmal um Längen heftiger auf.

    Ich würde mich sehr über Hilfe und einen eventuellen Anhaltspunkt freuen, da meine Frauenärztin bis Ende Oktober in Urlaub ist und ich nicht wirklich eine Ahnung habe, was das sein könnte. Ich hatte früher nie Probleme mit meinem Geruch bzw Geschmack, eigentlich fand ich ihn immer recht angenehm und habe das auch so bestätigt bekommen von meinem Partner.

    Lg Jojo


  • Re: Uringeruch der Vagina

    Hallo,

    eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure könnte hier Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X