Ich habe nochmal ein paar Fragen zur Spirale. Die jaydess habe ich am 4.10 (freitag) eingesetzt bekommen hatte dann nur noch Samstag geblutet. Sonntag waren es braune schmierblutungen. Montag hat es dann wieder angefangen leicht zu ziehen und ich habe wieder geblutet. Dienstag war es wieder weg und Mittwoch hätte ich dann auf einmal wie Regelschmerzen und es hat sehr geblutet. Donnerstag wieder weniger und den Freitag war es weg und kam Abends wieder. Samstag hat es komplett aufgehört und Sonntag dann wieder schmierblutungen. jetzt sind es auch nur braune schmkerblutungen und ab und zu bisschen Blut. Ist das normal oder sollte ich nochmal meinen FA kontaktieren ? Ich habe keine schmerzen nur manchmal ein leichtes ziehen im unterleib (was bei Belastung meist hervortritt)
Und zu meiner letzten Frage auch wenn sie ziemlich albern ist. Die spirale liegt ja in der Gebärmutter und auf dem Ultraschall war nur die Spirale zu sehen. Eine SS im 3 oder 4. Monat hätte man auf jeden Fall sehen müssen da ja die Spirale auf dem Bild war und die Gebärmutter ja nicht übermäßig groß ist das man da was anderes hätte übersehen können ?
Kommentar