#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und hochdosiertes Vitamin C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und hochdosiertes Vitamin C

    Mir wurde für mein Immunsystem hochdosietes Vitamin C ( 1000mg) empfohlen. Wirkt die Pille Finic noch bei dauerhafter Einnahme von Vitamin c 1000mg?

    Lg


  • Re: Pille und hochdosiertes Vitamin C

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und hochdosiertes Vitamin C

      Ja, sofern du davon innerhalb der vier Stundenfrist keinen Durchfall bekommst.

      Eigentlich ist es wissenschaftlich nicht belegt dass Vitamin C einen so hohen Nutzen hat wie man ihm nachsagt.
      Ohne Mangel ist es auch immer etwas schwierig einfach was zu nehmen, das so hoch dosiert ist.

      Wer hat dir das denn empfohlen, dein Arzt?

      Kommentar


      • Re: Pille und hochdosiertes Vitamin C

        Ja, mein Arzt. Er hat mir Zink und Vitamin C empfohlen. Muss allerdings dazu noch sagen, das ich von dem hochdosierten Vitamin C nur alle 2-3 Tage 1/2 Tablette einnehmen soll.

        Also kann ich diese zusammen mit der Pille einnehmen? Die Pille nehme ich am Abend und die Vitamine am Morgen.

        Kommentar



        • Re: Pille und hochdosiertes Vitamin C

          Das hat der Doc ja schon beantwortet.

          Kommentar

          Lädt...
          X