#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerissenes Kondom um Nuvaring gewickelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerissenes Kondom um Nuvaring gewickelt

    Hallo,
    ich verhüte mit dem Nuvaring und zusätzlich mit Kondomen. Vor zwei Tagen ist das Kondom leider gerissen und ich habe gestern festgestellt, dass noch ein kleines Stück Kondom in mir war und sich auch um meinen Ring gewickelt hat.
    Ich habe das leider erst 24 stunden später gemerkt, beeinträchtigt das jetzt den Verhütungsschutz meines Rings?
    Vielen Dank für Rückmeldungen!
    ​Lg


  • Re: gerissenes Kondom um Nuvaring gewickelt

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: gerissenes Kondom um Nuvaring gewickelt

      Hallo,

      die Ringwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc
      Das heißt die Hormone konnten trotzdem weiterhin abgegeben werden, obwohl 24 Stunden ein Stück Kondom um den Ring gewickelt war?

      Vielen, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X