#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stark schmerzende Pickel und Wunden im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark schmerzende Pickel und Wunden im Intimbereich

    Hallo,

    ich melde mich, weil ich vor ein paar Tagen eine leichte Reizung an meiner inneren Schamlippe bemerkt habe. Nach einer Weile haben sich auch vereinzelt ein paar Pickel auf meinen äußeren Schamlippen gebildet. Seit 2 Tage bilden sich nun immer mehr dieser Pickel auf meinen äußeren Schamlippen, sowie Richtung des Afters. Meine Schamlippen sind stark angeschwollen, schmerzen und brennen ununterbrochen. Wenn ich die Pickel berühre ist ein ein unerträglicher picksender schmerz, als hätte ich offene Wunden da unten. Zudem ist die Reizung auf der inneren Schamlippe so schlimm geworden, dass ich jetzt eine weiße offene Wunden dort habe, mit einer roten Umrandung


  • Re: Stark schmerzende Pickel und Wunden im Intimbereich

    Ich würde damit in eine gynäkologische Notfallambulanz gehen, damit Sie nicht das ganze Wochenende "leiden" müssen .... Die können nach einer Untersuchung auch eine gezielte Therapie einleiten.

    Kommentar


    • Re: Stark schmerzende Pickel und Wunden im Intimbereich

      Hallo Katzenauge,
      leider befinde ich mich gerade im Ausland. Ich fliege am Montag wieder zurück nach Deutschland und werde Dienstag dann sofort einen Frauenarzt aufsuchen. Ich hoffe einfach nur, dass es sich bis dahin nicht verschlimmert...

      Kommentar


      • Re: Stark schmerzende Pickel und Wunden im Intimbereich

        Vielleicht haben Sie die Möglichkeit auch an Ihrem jetzigen Standort "Kamillesitzbäder" anzuwenden. Das könnte schon Linderung verschaffen.
        Im Ausland kann man theoretisch auch einen Arzt aufsuchen aber das werden Sie sicher schon abgecheckt haben ..

        Alles Gute ... Vielleicht melden Sie sich ja nochmal um uns ein Feedback zu geben. Das würde mich sehr freuen ..

        Kommentar


        Lädt...
        X