#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich Schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich Schwanger sein?

    Hallo ich hätte mal eine Frage ich nehme die pille und hatte Sonntag vor einer Woche Geschlechtsverkehr. dann bin ich Montag in die einwöchige Pillenpause gegangen und hätte dann quasi den Montag darauf (also gestern) die erste Pille aus der neuen Packung nehmen sollen. Habe ich eigentlich auch allerdings bin ich mir nicht zu 100 prozent sicher. Nun sollte man die pillenpause ja nie verlängern. ist es Möglich dass ich von dem Sonntag an dem ich Geschlechtsverkehr hatte noch schwanger geworden bin oder ist die zeit zwischen geschlechtsverkehr und vergessener Pille zu lang? ich hoffe dass ich schnell eine antwort von ihnen bekomme liebe grüße PS: ich weis dass ich jetzt 7 tage warten muss bis der schutz wieder vollständig ist


  • Re: Könnte ich Schwanger sein?

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, sodass hier kein Schwangerschaftsrisiko besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X