#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung richtig berechnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung richtig berechnen

    Guten Morgen

    ich sitze gerade mit meiner Kollegin zusammen und wir haben unterschiedliche Meinungen zur Berechnung des Eisprungs.

    Jetzt mal als Beispiel mit Verhütung ( ja wir wissen , da kommt es zu keinem Eisprung )

    Der Zyklus geht 28 Tage dann höre ich mit der Pille für 1 Woche auf . Welchen Tag zur Berechnung von dem Eisprung nehme ich , dem an dem laut Kalender die Periode starten sollte oder wann die Blutung tatsächlich stattgefunden hat ?

    Also dann auch ohne Verhütung gerechnet. Nehme ich den Tag an dem es eigentlich sein sollte oder auch wieder den tatsächlichen Tag ?

    Vielen Dank.

    Lg und einen schönen Wochenstart


  • Re: Eisprung richtig berechnen

    Hallo,

    die Pille verhindert den Eisprung. Ohne Pille würde er 14 Tage vor Blutungsbeginn stattfinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X