#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring beim GV entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring beim GV entfernen

    Hallo doc,

    beim GV stört derb Nuvaring ein wenig deswegen entfernen wir ihn für 30 Minuten. Das ist ja erstmal in Ordnung.

    Wenn wir abends GV haben und den Nuvaring für 30 Minuten entfernen, können wir ihn dann 10 Stunden später am nächsten morgen wieder für 30 Minuten entfernen? Weil die 3 Stunden werden ja nicht überschritten. Aber i.wo hab ich gelesen, dass man ihn wieder für 24 Stunden ohne Pause tragen sollte wenn man ihn einmal für 30 Minuten entfernt hat (auch wenn die 3 Stunden nicht überschritten wurden).

    Kann man ihn nun öfters innerhalb von 24 Stunden entfernen, wenn die 3 Stunden nicht überschritten werden? Also zb 2 mal für 30 Minuten?


  • Re: Nuvaring beim GV entfernen

    Hallo,

    ich würde dann eher zu einem Abstand von 24 Stunden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring beim GV entfernen

      Wir haben das jetzt einmal in der 2. anwendungswoche so gemacht. Der Ring war innerhalb von 24 Stunden aber nichtmal insgesamt 1 Stunde entfernt... das liegt noch weit unter den 3 aus der Packungsbeilage...
      muss man sich in diesem Fall Gedanken machen bzw besteht ein SS Risiko? Weil in der PB ist ja die Rede von 3 Stunden

      Kommentar


      • Re: Nuvaring beim GV entfernen

        Ich gehe dabei nicht von einem Risiko aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X