#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach hysterektomie

    Hallo!
    Hilfeeee! Ist ja Wochenende! Vor 2 1/2 wochen habe ich meine Gebärmutter entfernt bekommen! Lavh. Naja, hatte bis jetzt keine Blutungen! Vllt mal ganz leicht rosa, das wars! Nun ist es eben passiert! Es kam ein Riesen Blutklumpen raus! Hellrot! Seit dem blutet es leicht nach! Alles frisches Blut! Was ist das? Vllt eine Art blutpfropf? Hab mich echt sehr erschrocken. Schmerzen hab ich keine! Hab sowas noch nie von bekannten, die die gleiche op hatten gehört!


  • Re: Blutung nach hysterektomie

    Hallo,

    hier wäre eine Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach hysterektomie

      Danke! Es hat sich ein hämatom gebildet! Daher solltd auch die Blutung kommen

      Kommentar


      • Re: Blutung nach hysterektomie

        Es wurde nichts weiter unternommen! Habe von vielen gehört, das sie ein antibiotikum bekommen haben. Ich soll erst in 4 Wochen wieder zur Kontrolle! Kann sich sowas auch von alleine zurück bilden? Leider habe ich den arzt nicht sehr gut verstehen können, daher habe ich dort auch nicht weiter gefragt.

        Kommentar



        • Re: Blutung nach hysterektomie

          Sie können in dem Fall den Verlauf abwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X