#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Schmerzen beim Eindringen :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Schmerzen beim Eindringen :-(

    Vor einiger Zeit hab ich schon mal gepostet und von meinen unerträglichen Schmerzen beim GV erzählt (vor allem beim Eindringen).
    Bin dann auch zum Arzt (erst Urologe, dann Gyn).
    Beim Gyn konnte anfangs nichts festgestellt werden, keine Pilzinfektion oder Entzündung sichtbar.
    Einziger Punkt war, dass ich extrem eng gebaut bin - da mein Freund ein ziemlich großes Ding hat, meinte die Ärztin dass es wohl auch daran liegt.
    Ich bekam CATHEJELL Gel verschrieben, das ich vorm GV auftragen soll (anästhesierende Wirkung). Das hat gar nix genützt..
    Schmerzen nach wie vor vorhanden.
    2 Wochen später ruft mich die Ärztin an und sagt dass sie den Befund des Abstriches bekommen haben und ich doch an einer Infektion leide, die man mit Antibiotika behandeln muss.
    Bin gleich am nächsten Tag hin um das Rezept zu holen - bekam ein 5-Tage-Antibiotikum und Betaisodona Zäpfchen zum Desinfizieren und durchspülen.

    Die Antibiotikabehandlung ist nun abgeschlossen...

    Der Schmerz jedoch immer noch vorhanden.
    Allerdings NUR beim Eindringen... ein richtiges Stechen...
    fast unerträglich. Wenn er erst mal drin ist und ein paar Sekunden wartet, gehts gleich wieder..

    Das kanns doch nicht sein, oder?
    Warum bereitet mir das solche Schmerzen? Ich bin jetzt fast 25 Jahre alt und hatte noch nie Probleme beim Sex..


  • RE: Immer noch Schmerzen beim Eindringen :-(


    Hallo!
    Bei mir ist nach eine Antibitikatherapie leider auch immer die Scheidenflora angegriffen und das verursacht dann ja nach Ausmaß auch solche Schmerzen.
    Nach ein paar Nächten mit Vagiflor oder ähnlichem geht es dann wieder.
    Ist die Infektion denn auch weg? Zur Kontrolle würd ich nochmal zum FA gehen und evtl auch einen 2. Abstrich machen lassen.

    Kommentar


    • RE: Immer noch Schmerzen beim Eindringen :-(


      Diese Schmerzen hab ich jetzt seit 2 Monaten und hab keine Ahnung warum..
      Ob die Infektion weg ist weiß ich nicht - ich hab ja sonst (außer beim Eindringen) überhaupt keine Beschwerden - weder jetzt noch vorher...

      Kommentar


      • RE: Immer noch Schmerzen beim Eindringen :-(


        Ob noch eine Infektion besteht, könnte ein Kontroll-Abstrich sagen.
        Ein stechender Schmerz kann natürlich auch tatsächlich mal einfach nur ein Dehnungsschmerz sein. Das würde auch dazu passen, dass er schnell nachläßt.
        Da könnte man nur entweder nur weiter üben, oder den Scheideneingang im schlimmsten Fall mal in einer kurzen Narkose dehnen lassen, was aber nur sehr selten nötig ist.

        Kommentar



        • RE: Immer noch Schmerzen beim Eindringen :-(


          Hallo Herr Doktor,
          ich wusste gar nicht dass sowas überhaupt möglich ist...
          Danke für Ihren Tipp.
          Sollte das wirklich nicht besser werden, werd ich mal mit meiner Frauenärztin darüber reden...

          Danke nochmal

          Kommentar

          Lädt...
          X