#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo 30 doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo 30 doppelt

    Hallo.
    Ich habe gestern Abend die 7. Pille genommen und war mir heute morgen total unsicher ob ich diese gestern Abend wirklich genommen habe und da ich kurz danach auch etwas dünneren Stuhlgang hatte habe ich heute morgen direkt nach dem Aufstehen nochmal eine zweite Pille genommen. Nun ist meine Frage wenn die Pille von gestern Abend ganz normal gewirkt hat und die von heute morgen auf muss ich irgendwas beachten? Ist der Schutz jetzt noch gewährleistet wenn ich heute Abend dann wieder nur eine nehme? Meine Pille ist die Swingo 30.
    letzten Monat habe ich die Pille danach genommen das war aber im letzten Zyklus. Kann das auch noch Auswirkungen darauf haben?


  • Re: Swingo 30 doppelt

    Hallo,

    hier entstehen keine Folgen, führen Sie die Anwendung einfach wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X