#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO Syndrom

    Hallo,
    ich bin 22 und leide am PCO Syndrom seit Juni. Bzw. laut dem Hormontest, der bei mir gemacht wurde. Der Testosterongehalt war etwas höher als der Normalwert. Der Hormonwert liegt bei 0,08-0,48 und bei mir liegt der bei 0,62. Seitdem benutze ich eine leicht dosierte Pille, da ich bei "stärker dosierten" Pille mit Nebenwirkungen zu kämpfen habe.
    Meine eigentliche Frage ist, ob der PCO Syndrom ganz "verschwinden" kann. Meine FA meinte, dass es auch sich alles wieder normalisieren kann aber im Internet kann ich dazu nichts finden. Vor allem denke ich, dass ich durch die Pilleneinnahme meinem Körper nicht immer was gutes tue. Häufig haben wohl etwas übergewichtige Frauen dieses Syndrom aber ich bin recht schlank und im Normalgewicht. Vielleicht ist das als Info wichtig zu erwähnen..
    Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke!


  • Re: PCO Syndrom

    Hallo,

    eine Normalisierung ist in dem Fall durchaus möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X