#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholinitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholinitis

    Hallo,
    ich hab seit 3 Tagen, wie einen erbsengroßen, pickel an meiner linken kleineren schamlippe. Es juckt, tut weh und ist sehr sehr empfindlich wenn man dran kommt. Ich bin sofort zum Frauenarzt und sie sagte es ist ein Abszess und dass es aufplatzen muss. Ich nehme jetzt eine Vaginalsalbe. 1. Frage: muss mein Freund sich jetzt auch Irgendwie behandeln, weil auf der Verpackungsbeilage steht, dass der Freund bei sexueller Aktivität auch 6 Tage die Salbe benutzen muss.. ( dabei ist es ja nur eine Vaginalsalbe) und ich habe ja keinen ansteckenden Pilz sondern eine Entzündung (laut meiner Frauenärztin) . 2. Frage: wann darf ich wieder Geschlechtverkehr haben ? 3. Ich habe gehört dass man das immer wieder bekommen kann wenn man es einmal hatte.... stimmt das? 4. Muss ich Angst vor einer Operation haben oder reicht diese Salbe wirklich aus. Habe Angst dass ich unters Messer muss weil ich momentan auch überhaupt keine Zeit für eine op und für eine ruhephase habe. LG und ich hoffe auf eine Antwort. Meine Nachricht ist leider sehr lang, Tut mir leid.


  • Re: Bartholinitis

    Hallo,

    ein Ansteckungsrisiko besteht nicht, wenn die Salbe keinen Erfolg bringt, wäre aber ein operatives Vorgehen angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X