#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette - Blutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette - Blutung bleibt aus

    Guten Tag

    Ich nehme die Cerazette nun seit einem Jahr. Zu Beginn hatte ich 1x normal meine Periode. Danach mehrere Monate ganz leicht. Im Mai hat es begonnen, dass ich etwa jede Woche und nach dem Sex eine Schmierblutung bekommen habe. Nun habe ich seit Ende Juli gar keine Periode oder Blutungen mehr. Dies sollte bei der Cerazette ja so sein. Nun habe ich im April wegen der vielen Zwischenblutungen einen Test gemacht, der negativ war. Im September habe ich nun wegen des Ausbleibens der Blutung bereits 3 Tests gemacht, alle 3 negativ. Jedoch erst mittags und nicht mit Morgenurin.

    Die Pille habe ich immer sehr pünktlich eingenommen, keine Antibiotika, kein Durchfall oder Erbrechen, bin da sehr genau.

    Kann ich trotzdem schwanger sein?

    Ist die Sicherheit der Pille gleich wie bei der Mikropille?

    Dass bereits 20 Wochen vergangen und damit der Hormonspiegel für die Anzeige zu tief ist kann ja nicht sein, da ich bereits Ende April einen negativen Test gemacht habe.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Cerazette - Blutung bleibt aus

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen, die Pille wirkt zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X