mir war gestern nach der Pilleneinnahme richtig übel und hatte Bauchschmerzen ich hatte keinen Durchfall und hatte auch nicht erbrochen. Ich denke ich habe was falsches gegessen. Stellt dass ein Problem dar wenn mir so schlecht war für die Pille oder nicht.? Ist der Wirkung erhalten geblieben.? Bitte um eine Antwort.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille
Einklappen
X
-
Pille
Hallo Doc,
mir war gestern nach der Pilleneinnahme richtig übel und hatte Bauchschmerzen ich hatte keinen Durchfall und hatte auch nicht erbrochen. Ich denke ich habe was falsches gegessen. Stellt dass ein Problem dar wenn mir so schlecht war für die Pille oder nicht.? Ist der Wirkung erhalten geblieben.? Bitte um eine Antwort.Stichworte: -
-
-
-
Re: Pille
Meine Mutter hat mir gestern einen Tee gegeben der Johannisbeere und Heidelbeere enthält. Ich habe gerade eine Panik dass Johannisbeere die Pille beeinflusst bitte um eine schnelle Rückmeldung.
Kommentar
-
Gast
Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille!
Sie sollten die Verhütungsmethoden wechseln .... das ist ja nicht gesund sich soviel Gedanken zu machen ....
Und bitte > nicht immer diese "schnelle Rückmeldung" ... hier ist nach wie vor kein Notfallforum! Wenn es Ihnen hier zu lange dauert, rufen Sie bitte bei Ihrem FA an.
Kommentar
-
-
Beeinflussen die Kräuter Honeybush, Pfefferminze, Verbenenkraut, Zimt, Süßholzwurzel, Lemongras, Ringelblüten die Pille. Danke für all Ihre Bemühungen
Kommentar
-
Gast
Re: PilleIst schwarze Johannisbeere auch egal wenn sie im Tee ist.?
Kommentar
-
Gast
Re: PilleBeeinflussen die Kräuter Honeybush, Pfefferminze, Verbenenkraut, Zimt, Süßholzwurzel, Lemongras, Ringelblüten die Pille. Danke für all Ihre Bemühungen
Sprechen Sie bitte mit Ihrem FA und wechseln Sie die Verhütungsmethode.
Kommentar
-
Kommentar