#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode - Nachbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode - Nachbluten

    Hallo,

    meine Freundin hat seit ca. 6 Monaten das Problem das Sie 3 Tage nach Ihrer Periode für 1-2 Tage nachbluten hat.
    Immer 3 Tage nach der Periode (die über den normalen Zeitraum kommt/dauert) immer für 1-2 Tage.
    Bzw. sagt Sie das Sie die Regel dann wieder bekommen hat obwohl Sie eigentlicht schon "richtig" da war,
    aber das war sonst nicht so.

    Hat jemand ähnlich Erfahungen?

    Sie nimmt die Pille (immer die gleich) seit ca. 5 Jahren war bislang auch immer gut.


  • RE: Periode - Nachbluten


    Mmmh, schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall würde ich das untersuchen lassen. Ursachen könnten vielleicht Störungen des Hormonhaushaltes, Zysten, Polypen, Myome, besonderer oder vermehrter Stress oder auch Unregelmässigkeiten bedingt durch Medikamente sein. Es können aber auch entzündliche Darmerkrankungen den hormonellen Zyklus beeinflussen. Definitiv wird man die Ursache aber nur durch eine Untersuchung herausfinden können. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein!


    LG amza

    Kommentar


    • RE: Periode - Nachbluten


      Mir auch nicht.
      Falls es nicht besser wird, sollte man vielleicht eine andere Pille nehmen.
      Sonst kann man es so lassen, wenn eine Untersuchung unauffällig ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X