#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte am 23.6. GV. In der Zeit davor habe ich eine Pille komplett vergessen zu nehmen. Am 14.7. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht- dieser war negativ. Am 30.8. war ich beim Frauenarzt (habe nichts von meiner „Angst“ erzählt). Es wurde ein vaginaler Ultraschall durchgeführt. Hierbei hätte der Arzt doch zu 100% sehen müssen, falls eine Schwangerschaft besteht, oder??
    Herzlichen Dank vorab


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X