#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das?

    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir bißchen helfen. Ich habe seit ca. 2 Monaten so rötlich-braunen Ausfluss, wobei ich nicht ausschließen kann, dass es auch ne Zwischenblutung sein könnte. Es ist nur ganz wenig, also wohl doch eher Ausfluss. Es tritt in keiner Weise zyklisch auf, ist ca. 2-3 mal die Woche. Auch mit GV kann ich keinen Zusammenhang sehen. Vor 4 Tagen war ich beim FA zur normalen Krebsvorsorge (1 mal im Jahr). Ich hatte das nicht gesagt, da es mir so vorkam, als ob sie sehr in Eile wäre... Bei der Untersuchung sagte sie dann, der Muttermund sieht fut aus. Wenn da was "Schlimmes" wäre, hätte sie das doch sicher bemerkt, oder? Oder könnte man dann auch am Abstrich erkennen, ob da was ist?
    Ich verhüte mit der Pille und bin 21, falls das irgend ne Rolle spielt.

    Vielen lieben Dank!


  • RE: was ist das?


    wenn das jetzt schon so oft auftrat und seit fast drei monaten, dann hättest du es besser doch mal angesprochen, so viel zeit muß sein. am besten wäre, du gehst nochmal hin. es muß nichts schlimmes sein, vll. ist deine pille mittlerweile zu schwach für dich. die ursachen können aber vielfältig sein. hätte deine FÄ davon gewußt, dann hätte sie vll. auch einen Ultraschall gemacht. man kann leider nicht alles durch tasten, abstrich und spekulum finden. der abstrich zielt ja mehr auf infektionen und krebsvorstufen.

    geh nochmal hin und laß das abklären.

    alles gute

    Kommentar


    • RE: was ist das?


      Sehe ich auch so.
      Bitte immer alles sagen!
      Das ist wichtig!

      Kommentar

      Lädt...
      X