#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grund zur Sorge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grund zur Sorge?

    Hallo
    Ich hatte inner einen regelmäßigen Zyklus von 26,meist 27 Tagen. Minimale Ausnahmen von einmal weniger und vllt 2 mal 30 sonst immer gleich. Konnte gut nach dem Kalender gehen auch wenn ich mal keinen Eisprung bestimmt habe. Seit einiger Zeit ist meine Periode meist schwach und kürzer so 3 Tage.
    Jetzt kürzt sich mein Zyklus seit 3 monaten. Juli 26 Tage
    August 24 Tage
    Jetzt ist heute Tag 23 und ich habe schon leichte Blutung.
    Verhüten tun wir nicht und ich bin 30 Jahre.
    Ist das alles Grund zur Sorge und muss ich zum doc?


  • Re: Grund zur Sorge?

    Grad gesehen periode ist wohl da, an Tag 23.
    Eisprung bestimn ich zur Zeit nicht.

    Kommentar


    • Re: Grund zur Sorge?

      Hallo,

      hier ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, Mönchspfeffer kann Abhilfe schaffen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X